Die nächste Generalversammlung findet statt am:
Samstag 22. Juni 2024, 18.00 Uhr
Tiefe Gasse 5 in Julbach

TAGESORDNUNG:

1. Begrüßung und Eröffnung
2. Bericht über die Tätigkeit und finanzielle Gebarung des Vereins und Rechnungsabschluss
3. Entlastung der Vorstandsmitglieder
4. Wahl der Vorstandsmitglieder
5. Kongress Herbst 2024
6. Allfälliges

Wir ersuchen Sie, uns bis spätestens 1. Juni mitzuteilen, ob Sie an der Generalversammlung teilnehmen werden. (Postadresse: Verein Kunst-Julbach, Tiefe Gasse 5, 4162 Julbach; E-Mail: kunst-julbach)@aon.at. Nach dem Ableben der Schriftführerin Edda Seidl-Reiter möchte der Verein die Adressen seiner Mitglieder aktualisieren und bittet jedes Mitglied um Rückmeldung mit Bestätigung bzw. Korrektur seiner/ihrer Adresse bzw. Bekanntgabe einer E-Mailadresse.

Eine ordentliche Generalversammlung muss alle 3 Jahre abgehalten werden.
Aufgrund von Corona kam es allerdings zu Verschiebungen im Turnus.

Hier geht es zum Download des Protokolls der Sitzung vom 19. Oktober 2019: Protokoll 2019

Hier geht es zum Download des Protokolls der Sitzung vom 08. Oktober 2016: Protokoll 2016